CHORLAGER JAUN 2023

Ämtliplan mit Fotos 2023.pdf

1. Tag im Chorlager Jaun
Thema: Sommerfest
Alle sind gut in Jaun angekommen und geniessen das Lagerleben. Nach dem Mittagessen gab es Wasserspiel und sommerliche, durch die Kinder selbstgemachte Cocktails.
Am Abend stellen sich alle Gruppe einzeln mit einem kleinen Theater vor.

2. Tag im Chorlager Jaun
Thema: Helloween
Nebst vielen Soli- und Chorproben genossen wir natürlich auch das super Wetter! Heute ist Helloween bei uns und das Abendprogramm ist gerade am laufen!

3. Tag im Chorlager Jaun
Thema: Weihnachten
Heute durften wir in Jaun Weihnachten feiern.
Eine kleine Wanderung brachte die Spitze des Weihnachtsbaumes zu uns ins Haus. Mit gruppenweisen neuen Interpretationen von bekannten Weihnachtsliedern feierten wir den Abend.

4. Tag im Chorlager Jaun
Thema: Valentinstag
Das Fest der Liebe feierten wir mit Proben und einem Galaabend.
Heute kam die Band für gemeinsame Proben zu uns.
Das Wetter spielte natürlich auch wieder mit und so konnte auch gespielt, geschminkt und gefeiert werden!

5. Tag im Chorlager Jaun
Thema: Maria "im Gfängnis"
Heute haben wir mit der Band viel geprobt und natürlich auch das schöne Wetter genossen. Am Abend fand eine Gerichtsverhandlung statt. Näheres dazu morgen.

6. Tag im Chorlager Jaun
Thema: Ostern
Wir  feierten Ostern mit einem Eiertütschen und verschiedenen Spielen - unteranderem Eier gut verpacken und diese fallen lassen, ohne dass sie defekt werden.
Somit geht unser Chorlager 2023 langsam zu Ende und werden morgen Samstag in Luzern eintreffen!

Infos zum Chorlager Jaun 2023
Lagerinfos 2023 A4.pdf